Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Australien 2013/14 - Letzte Startschwierigkeiten

Die Reise rückt näher und doch sind noch einige Dinge unklar. So wurde uns seitens Reiseveranstalters gesagt, dass wir den Mietwagen nach Ankunft in Melbourne direkt bei der Autovermietung am Flughafen entgegen nehmen, das von uns gebuchte Navi wird aber ins Hotel geschickt. Ja und wie kommen wir nun genau vom Flughafen ins Hotel ohne Karte?

Also schrieb ich unserer Reisefee: 
"Könnten Sie bitte herausfinden wo genau die Autovermietung in Melbourne ist? Ich hab schon bei Google geschaut, da gibt es aber mehrere Europcar-Stationen. Ich würde mir gern noch ne Wegbeschreibung zum Hotel ausdrucken."
Und erhielt die Antwort vom Reiseveranstalter:
"Europcar Melbourne Airport -  Terminal Building, Melbourne Airport, Tullamarine VIC 3045, Australia - Auf dem GPS ist der Weg zum hotel für die Kunden schon eingespeichert."
Aha! Herzlichen Glückwunsch, der Facepalmaward 2013 geht an *trommelwirbel* ....Kiwitours!
Genau, und weil wir das GPS/Navi* erst im Hotel erhalten werden, nützt es unheimlich viel, dass der Weg vom Flughafen zum Hotel im GPS/Navi gespeichert ist. *ding ding ding*.


* Ich schreibe explizit GPS/Navi, weil ich fürs Geochachen noch ein GPS-Gerät dabei habe, das allerdings nicht fürs Navigieren mit dem Auto geeignet ist. Nur um Verwirrungen entgegen zu wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen