Seiten

Samstag, 17. April 2010

L-Beach#1: Tag 1 - Frauen unter sich

Nach dem ich nun ausgiebig das Programmheft studierte, entschied ich mich, mich erstmal ein wenig um zusehen, wo ist was und so weiter, dann zum Hauptprogramm im L-Circus. Auf dem L-Walk gab's genügend Auswahl zum Essen, ein Bistro, ein Italiener, ein Fischrestaurant, usw. das Essen war also schon mal gesichert. Nun ich habe aber Durst und möchte gern ein Bier trinken. Dazu musste ich in die L-Lounge, ein mittelgroßer Saal, in dem bereits seit 14 Uhr Party angesagt war. Hier tanzten die meisten Damen. Nein, nach Tanzen war mir nicht zu mute, gern erst mal ein Bier und dann weitergehen. Mit Becher durfte ich aber nicht wieder raus, also lauschte ich ein wenig der Musik. Typische Elektro- und Technomusik, ist ja nicht so meins. Weiter geht's, noch mal auf dem L-Walk alles ansehen. Hier ist ein Stand eines Vereins, der eine lesbische Kreuzfahrt für 1500 Euro bewirbt (7 Tagen sollte die, glaube ich, gehen), nein, das ist mir viel zu teuer. Nach der Fressmeile beworb sich das LFT (Lesben Frühjahrstreffen oder doch Frühling? merk ich mir mal nie), danach folgte der Rote Teppich, an dem am Abend die Stars Autogramme geben werden. Das Poolparadies und auch der Merchandisingstand waren auch direkt daneben. Gegenüber wurde Schmuck und Sexspielzeug verkauft. Ich vermisse einen Stand des LSVD.
Ah, da ist auch der L-Circus, es ist kurz vor 18 Uhr jetzt soll Einlass sein. Dieser zog sich aber noch bis halb 7 hin. Nun sollte das sogenannte "Kick-off" von Lucy und Jenny stattfinden, welches aber grad mal wenige Sätze umfasste.
Die erste Band spielt: "Elle Bandita", meine Erwartungen waren nicht als zu groß, aber ich war positiv überrascht. Die sexy Frau mit Achselhaaren (nein, die waren nicht sexy) rockte gewaltig das Zelt. Ich zitiere auch gern die Frau neben mir: "DU GEILE SAU!". Die Musik gefiel mir, gute metal-rockige Mischung. Das Publikum bewegte sich eher mäßig zur Musik. Als sie jedoch "Like the Way I do" in den ersten Tönen anspielt, gehen alle im L-Circus ab. Dies wurde mit zwei emporragenden Mittelfingern seitens der Künstlerin kommentiert. Als Zwischenprogramm sorgte DJ Miss Diamond für Stimmung - für mich Zeit für K²B (Klo, Kippchen, Bier holen). Und dann kam sie endlich, die geilste ...nein die zweitgeilste (Platz 1 belegt immer noch P!nk) aller Säue ;-) Sarah Bettens. Yeah.
Wieder einen Platz in der ersten Reihe ergattert. Diese Frau ist so der Hammer, die sieht nicht nur geil aus, die macht auch noch richtig geile Musik. Ihre Musik ist eher ruhig und damit ein völliger Widerspruch zu Elle Bandita, aber alle Leute im L-Circus sind begeistert. Spontan geraten hatte das Konzert für einige Damen einen feuchtfröhlichen Ausgang *lach* (und damit meine ich keinen Alkohol). Nun kam noch mal Miss Diamond, danach sollte Betty spielen. Und wer hätte es gedacht, trotz K²B hatte ich wieder einen Platz ganz vorn.
Das Betty-Konzert war ja mal sowas von geil!!!! Die haben die Bude gerockt, WOW. Spätestens als sie ihren "The L Word"-Titelsong spielten, hatten sie auch die letzte Skeptikerin auf ihrer Seite. Ich wollte auch gleich die CD der drei New Yorkerinnen haben, am besten noch mit Autogramm, dann wäre es ein gelungener Abend. Nun brauch ich erstmal frische Luft. Erstmal eine rauchen und dann zum roten Teppich, denn da werden Betty schließlich gleich sein. Es bildete sich bereits eine Schlange, aber Anstehen muss man hier gewöhnt sein.
Noch schnell eine CD kaufen, ein paar Fotos schießen und Autogramm abholen. Aber he, Alyson erkannte mich auf Grund meiner roten Haare wieder und wollte sich spontan unterhalten. Englischkenntnisse sind also gefragt, ja wo hatte ich die nur abgelegt? Aber frau kann sich auch mit Händen und Füßen verständigen, so dass wir doch ein kleinen Plausch führen konnten. Hach war das schön, dann musste ich leider weitergehen, trotzdem bekam ich natürlich noch ein Autogramm von Amy und Elizabeth, die waren aber leider nicht so redefreudig. Verständlich, denn die Schlange wurde immer länger. Gegen ein Uhr bin ich noch mal in der L-Lounge aufgeschlagen, noch ein Bier trinken und dann so langsam ins Bett gehen, ich bin echt fertig. Morgen schön ausschlafen und Tag 2 kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen