Seiten

Dienstag, 20. April 2010

L-Beach#1: Resümee

Zusammengefasst es war ein richtig richtig geiles Wochenende und ich bereue es keine Sekunde hingefahren zu sein.

Die An- und Abreise war anstrengend, deshalb werde ich nächstes Jahr (so bald die Bestätigungen versendet wurden) den Aufenthalt um zwei Tage verlängern.

So jetzt gibt's das Gemecker als positiv und negativ Aufteilung:

Positiv:
- geile Konzerte (Elle Bandita, BETTY, Sarah Bettens, Elli und DJ Hildegard)
- super, dass Uh Huh Her trotz langer Anreise keine Starallüren zeigten
- supergeiles Publikum!
- spitzen Organisation (und das gleich beim ersten Mal, weiter so!)
- super Moderation von Lucy und Jenny
- super Location (sagte ich schon, dass ich keine Anglizismen mag?)
- super Rahmenprogramm

Negativ:
- Abstimmung mit dem ÖPNV stimmt nicht.
-> Hier sollte dem ansäßigen Unternehmen im Vorfeld Bescheid gegeben werden, dass die Veranstaltung stattfindet.
- Samstagvormittagprogramm ist recht karg
-> Das ist definitiv ausbaufähig. Mir war bis zum Nachmittag doch ein wenig langweilig.
- Bessere Soundchecks bei Konzerten
-> Alle Konzerte, mit Ausnahme von Uh Huh Her hatten eine super Akustik. Bei genannter Band war es einfach nur abartig.
- die Regenbogenflaggen am Strand hingen verkehrtherum

So viel dazu, die Positivliste ist länger. Ich würde zwar keine 1+, aber dennoch eine 1 vergeben.

Wunschliste für nächstes Jahr:

Ich will definitiv "The Cliks" sehen, dass ist eine so geile Band, die richtig gute Rockmusik machen.

Zu meinen weiteren Wünschen gehören: Gossip, Tegan & Sara und PEACHES!!!!! Ich hoffe natürlich, wenn dies umgesetzt wird, dass sie nicht zeitgleich auftreten. Wobei Uh Huh Her akustisch wäre auch cool.

Etwas zu viel verlangte Wünsche wären die Indigo Girls und MELISSA *lach*. Letzte darf ich ja nun endlich dieses Jahr live sehen.

Ansonsten wünsch ich mir nur die Eindämmung der genannten Negativpunkte und alles ist gut ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen